Tradition, Offenheit & Zusammenhalt – mein Weg als Bestatterin

Familie & Team

Ich habe mir den Beruf der Bestatterin nicht ausgesucht – vielmehr hat er mich gefunden. Mit der Entscheidung, die Aufgaben unseres Bestattungshauses und die der Tischlerei Gerber klar voneinander abzugrenzen, bin ich zur ersten Ansprechpartnerin für Angehörige im Trauerfall geworden. Dafür bin ich sehr dankbar.

Menschen in der Zeit der Trauer zu unterstützen – ihnen einen Teil der Last abzunehmen und wertvollen Trost zu schenken inmitten all der Zweifel –, ist auch für mich von Zeit zu Zeit eine große emotionale Herausforderung.

Doch ich bin davon überzeugt, dass mir Verantwortungsgefühl, Traditionsbewusstsein und gleichzeitig Offenheit für neue Blickwinkel stets den richtigen Weg weisen werden. Mit einer wundervollen Familie im Rücken, die von Zusammenhalt ebenso geprägt ist wie von einem starken Zugehörigkeitsgefühl innerhalb der Region, kann und werde ich immer mit ganzer Kraft für Sie da sein.